*
*
*

the european
hotel development
conference

hotelforum
Preisträger

Hospitality Innovation Award 2010

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Vergabe, des von PKF hotelexperts gestifteten Hospitality Innovation Awards, der in diesem Jahr an den Verein SOS-Kinderdorf International verliehen wurde. Für Michael Widmann, Managing Partner von PKF hotelexperts steht diese Organisation für eine ganz besondere und wichtige Form von Gastfreundschaft: Sie bietet ein Zuhause für jene, die es brauchen.

Die Idee, so Widmann, sei zwar Jahrzehnte alt, aber das ursprüngliche Konzept sei heute relevanter denn je. Das mit dem Award verbundene Preisgeld wird in den Ausbau des neue SOS-Kinderdorf-Zentrums in Bremen fließen, wie Elke Tesarczyk, stellvertretende Geschäftsführerin von SOS-Kinderdorf Deutschland in ihrer Dankesrede erklärte.


kontakt

Wir helfen Ihnen bei der Weiterleitung Ihrer Anfrage an die geeignete Stelle.

* *
*