Pressemitteilung: Projektpräsentationen zeigen neue Konzepte und Trends auf dem Hotelmarkt

23 Sep 2016

Einladung zur Pressekonferenz. Anmeldung

München, 22. September 2016 – Das hotelforum, die europäische Fachkonferenz für Hotel- und Immobilienexperten, findet dieses Jahr am Donnerstag, 6. Oktober im Hotel Bayerischer Hof in München statt. Im Rahmen des Programms werden u.a. aktuelle Hotelprojekte und -konzepte vorgestellt. Die Projekt-Präsentationen finden von 13.30 bis 15.00 Uhr statt. Folgende, rund 15-minütige Präsentationen sind u.a. geplant:

Holger Hutmacher, Geschäftsführender Gesellschafter a-ja Resort und Hotel GmbH:
„a-ja City Resort: Urlaub in der Stadt“

„Wir setzen mit dem ´City Resort´ auf die beiden Megatrends: Städtereisen und Wellnessurlaub, sprich: ´Urlaub in der Stadt´. Dafür gehen wir in die deutschsprachigen Metropolen. Zürich wird das erste Resort sein, weitere werden folgen.“

Markus Kaplan, Architekt und Gesellschafter der URBANAUTS Hospitality Group, ein Zusammenschluss von Hotel- und Marketingexperten sowie Architekten: „gräztzlhotels karmelitermarkt, meidlinger markt und belvedere“

„Leerstehende Erdgeschoßzonen in unseren Städten sind das Thema, Garten- oder Streetlofts sind die Formate. Mit den grätzlhotels karmelitermarkt, meidlinger markt und belvedere findet die URBANAUTS Hospitality Group eine Antwort auf diese Problemstellung und das, sehr zum Behagen ihrer Gäste, die in ehemaligen Geschäftslokalen zu Gast sein dürfen. Ein Konzept, das bereits mit dem Rolling Pin Award als ´Hotelier des Jahres´ prämiert wurde!“

Otto Lindner, Vorstand Lindner Hotels:
„me and all“
„´me and all hotels´ ist das neue urbane Hotelkonzept der Lindner Hotelgruppe mit Fokus auf hochwertigem Design, ehrlichen und authentischen Produkten und modernster Technologie – immer in zentralen Lagen. Street Food, leckere Drinks und wiederkehrende Events lassen ´me and all´ zum Treffpunkt für Reisende und Locals werden. Mit Düsseldorf starten wir im Oktober mit dem ersten ´me and all hotel´ in einem starken Hotelmarkt – und sehen zunächst im deutschsprachigen Raum noch großes Potenzial für Wachstum in dieser Nische.“

Während des Gala-Abends wird ab 20 Uhr die Prämierung der „Hotelimmobilie des Jahres“ vorgenommen. Außerdem werden der „Blue Hotel Award“ von STIWA REA und hotelbau sowie der „Hospitality Innovation Award“ von PKF hotelexperts verliehen. Um 18 Uhr findet die hotelforum-Pressekonferenz statt, bei der den Medienvertretern vorab die Preisträger vorgestellt werden. Die Teilnahme für Medienvertreter ist kostenfrei. Anmeldungen bitte bei Martina Rozok, +49 170 23 55 988 oder m@rozok.de. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie einen ONLINE-CODE.

Und so lösen Sie dann Ihren Online-Code in ein Ticket ein:
Unter http://www.hotelforum.org/anmeldung können Sie in der Anmeldung für Teilnehmer schnell und einfach Ihren Online-Code einlösen (Button: „Hier klicken, um einen Aktionscode einzulösen“, dort Ihren Code eingeben, folgend finden Sie ganz unten den Button „Presse“). Sie werden dann schrittweise durch das Eingabemenü geführt, lösen Ihren Online-Code in ein kostenfreies Tagesticket ein und erhalten nach abgeschlossener Ticketbestellung eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Print@home Ticket zum Ausdrucken. Das Ticket ist Ihre Eintrittskarte zur Veranstaltung, bitte bringen Sie dieses unbedingt am Veranstaltungstag mit.

Um den vollständigen Bericht herunterzuladen, bitte hier klicken

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich für unseren Newsletter an um die neuesten Informationen zum hotelforum zu erhalten.