hotelforum: Wettbewerb „Hotelimmobilie des Jahres 2019“ startet

16 May 2019

Preisverleihung des europäischen Branchenawards am Mittwoch, 9. Oktober in München.

Bewerbungsfrist läuft bis 30 Juni.

München, 25. April 2019 – Das hotelforum, die europäische Fachkonferenz für Hotel- und Immobilienexperten, findet dieses Jahr am Mittwoch, den 9. Oktober statt. Angesprochen am Wettbewerb teilzunehmen sind sowohl Hotelentwickler als auch -eigentümer und -betreiber, Architekten und Innendesigner. Die Konferenz und die Abendveranstaltung finden im Bayerischen Hof in München statt. Im Mittelpunkt des Galaabends steht die Preisverleihung „Hotelimmobilie des Jahres“.

Für den europäischen Branchenaward können sich zwischen Januar 2018 und Juni 2019 eröffnete Stadt- und Ferienhotels aus ganz Europa bewerben, die sich durch ein gelungenes Gesamtkonzept aus Architektur, Gestaltung und Innovation vom Wettbewerb abheben. Entscheidend ist laut hotelforum dabei die homogene Zusammenführung der einzelnen Aspekte zu einem gelungenen und wirtschaftlich erfolgreichen Hotelkonzept, unabhängig von der Kategorisierung des Hotels.

Der renommierte Preis wird dieses Jahr zum 17. Mal vergeben. Eine Fachjury wählt unter allen Bewerbern Ende August bis zu zehn Nominierte aus, die im Rahmen einer Ausstellung auf der Konferenz am 9. Oktober präsentiert werden. Erst am Abend werden die drei Finalisten und der Gewinner bekannt gegeben.

Die Bewerbungsfrist für die Teilnahme endet am 30. Juni, die Anmeldeunterlagen sind verfügbar unter:

onlinebewerbung

Das hotelforum ist die europäische Fachkonferenz für Hotel- und Immobilienexperten und seit 17 Jahren der jährliche Fixpunkt für Networking und fachlichen Austausch im Bereich Hotelimmobilien. Das Konferenzprogramm und die Abendveranstaltung im Hotel Bayerischer Hof in München bieten eine hochqualifizierte Kommunikationsplattform im Rahmen der Immobilienmesse Expo Real. Höhepunkt des Galaabends ist die Preisvergabe „Hotelimmobilie des Jahres“. 2019 findet das hotelforum am Mittwoch, 9. Oktober statt. Weitere Informationen unter www.hotelforum.org.

Anmeldung/tickets

Ansprechpartner hotelforum:
Andreas Martin
hotelforum management GmbH
T +49 (0)30 841 82 138 / -139
M +49 (0)172 8961737
www.hotelforum.org

T +49 (0)30 400 44 68-1
M +49 (0)170 23 55 988

Wenn Sie keine weiteren Presseinformationen erhalten möchten, schicken Sie eine kurze Reply an die Absenderadresse.

Attachments

PM als Pdf

fragen Sie uns

Wir freuen uns, Ihre Fragen zu beantworten.